Mehr als ein Dutzend Bobby-Cars aus Kindergarten gestohlen

veröffentlicht

Mehr als ein Dutzend rote Bobby-Cars haben Einbrecher aus einer Kindertagesstätte gestohlen. - © Symbolfoto: Sonja Marzoner/dpa
Mehr als ein Dutzend rote Bobby-Cars haben Einbrecher aus einer Kindertagesstätte gestohlen. (© Symbolfoto: Sonja Marzoner/dpa)

Baesweiler (dpa/lnw). Mehr als ein Dutzend rote Bobby-Cars haben Einbrecher aus einer Kindertagesstätte gestohlen. Die hochwertigen Spielfahrzeuge waren in einem Schuppen der Kita in Baesweiler bei Aachen untergebracht und wurden in der Nacht zum Dienstag geklaut, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Einbrecher nahmen auch Lauf- und Dreiräder mit. Der Vater eines Kindergartenkindes hat bereits eines der fehlenden Fahrzeuge auf einem nahe gelegenen Spielplatz wiedergefunden und zurückgegeben.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Mehr als ein Dutzend Bobby-Cars aus Kindergarten gestohlenBaesweiler (dpa/lnw). Mehr als ein Dutzend rote Bobby-Cars haben Einbrecher aus einer Kindertagesstätte gestohlen. Die hochwertigen Spielfahrzeuge waren in einem Schuppen der Kita in Baesweiler bei Aachen untergebracht und wurden in der Nacht zum Dienstag geklaut, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Einbrecher nahmen auch Lauf- und Dreiräder mit. Der Vater eines Kindergartenkindes hat bereits eines der fehlenden Fahrzeuge auf einem nahe gelegenen Spielplatz wiedergefunden und zurückgegeben.