Elvis – Das Musical in Bielefeld

veröffentlicht

Kontakt:
"Stars in Concert"
Presseabteilung
Sonnenallee 225
12057 Berlin
Tel.: +49(0)30/6831-22124
Fax: +49(0)30/6831-2366
E-Mail: presse@estrel.com
Internet: www.stars-in-concert.de - © Jürgen Rocholl/Face/pr
Kontakt:
"Stars in Concert"
Presseabteilung
Sonnenallee 225
12057 Berlin
Tel.: +49(0)30/6831-22124
Fax: +49(0)30/6831-2366
E-Mail: presse@estrel.com
Internet: www.stars-in-concert.de (© Jürgen Rocholl/Face/pr)

Bielefeld (mt). Das Musical Elvis präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt des Sängers – vom Gospel über Blues bis hin zu Rock ’n’ Roll – und lässt sein musikalisches Leben Revue passieren. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch alle wichtigen Stationen in Elvis‘ Leben. Höhepunkt der Show ist das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, das erste Konzert, das weltweit live im TV übertragen wurde und mit dem Elvis ein weiteres Stück Musikgeschichte geschrieben hat. Das Musical wird am Samstag, 17. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle Bielefeld gezeigt.

?Foto: Jürgen Rocholl/Face/pr

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Elvis – Das Musical in BielefeldBielefeld (mt). Das Musical Elvis präsentiert die gesamte musikalische Vielfalt des Sängers – vom Gospel über Blues bis hin zu Rock ’n’ Roll – und lässt sein musikalisches Leben Revue passieren. Aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen führen durch alle wichtigen Stationen in Elvis‘ Leben. Höhepunkt der Show ist das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, das erste Konzert, das weltweit live im TV übertragen wurde und mit dem Elvis ein weiteres Stück Musikgeschichte geschrieben hat. Das Musical wird am Samstag, 17. Februar, um 20 Uhr in der Stadthalle Bielefeld gezeigt. ?Foto: Jürgen Rocholl/Face/pr