Malerei aus Litauen

veröffentlicht

Ausstellung von Audrius Grazys

Poesie der abstrakten Malerei zeigt Audrius Grazys in der Galerie Spiegel. Foto: pr - © Picasa
Poesie der abstrakten Malerei zeigt Audrius Grazys in der Galerie Spiegel. Foto: pr (© Picasa)

Minden (mt). Die Galerie Spiegel eröffnet am Samstag, 9. Dezember, 16 Uhr, Hahler Straße 129, eine Ausstellung von Audrius Grazys unter dem Titel „die Poesie der abstrakten Malerei aus Litauen”. Der Künstler wird bei der Eröffnung anwesend sein.

Grazys wurde 1963 in Kaunas geboren. Er lebt in Vilnius, Litauen. Er hatte bereits Ausstellungen in Belgien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, Dänemark, Portugal, USA, Russland sowie natürlich Litauen. Die Ausstellung ist bis zum 20. Januar zu sehen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Malerei aus LitauenAusstellung von Audrius GrazysMinden (mt). Die Galerie Spiegel eröffnet am Samstag, 9. Dezember, 16 Uhr, Hahler Straße 129, eine Ausstellung von Audrius Grazys unter dem Titel „die Poesie der abstrakten Malerei aus Litauen”. Der Künstler wird bei der Eröffnung anwesend sein. Grazys wurde 1963 in Kaunas geboren. Er lebt in Vilnius, Litauen. Er hatte bereits Ausstellungen in Belgien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, Dänemark, Portugal, USA, Russland sowie natürlich Litauen. Die Ausstellung ist bis zum 20. Januar zu sehen.