Mix aus Klassik und Pop

veröffentlicht

Konzert mit Belcantolino im BÜZ

Minden (mt). In der Reihe „Minden Heroes“ gestalten am 8. Dezember, 19 Uhr, drei Gruppen von Belcantolino mit Gesang sowie Klavier- und Gitarrensongs ein Konzert im BÜZ, Seidenbeute 1.

Die Zuhörer können sich auf einen Mix aus einfachen klassischen Stücken, anspruchsvollen Popsongs und auf Eigenkompositionen freuen. Chorleiter Benjamin Sazewa studierte „Pop – Gesang“ und „Singen mit Kindern“ in Osnabrück. Er war Lehrbeauftragter der Musikhochschule Detmold im Projekt „Singen macht Sinn“, arbeitet als Solokünstler, in Bands und begleitet Musicalkünstler am Klavier. Darüber hinaus ist er als Komponist und Arrangeur tätig.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Mix aus Klassik und PopKonzert mit Belcantolino im BÜZMinden (mt). In der Reihe „Minden Heroes“ gestalten am 8. Dezember, 19 Uhr, drei Gruppen von Belcantolino mit Gesang sowie Klavier- und Gitarrensongs ein Konzert im BÜZ, Seidenbeute 1. Die Zuhörer können sich auf einen Mix aus einfachen klassischen Stücken, anspruchsvollen Popsongs und auf Eigenkompositionen freuen. Chorleiter Benjamin Sazewa studierte „Pop – Gesang“ und „Singen mit Kindern“ in Osnabrück. Er war Lehrbeauftragter der Musikhochschule Detmold im Projekt „Singen macht Sinn“, arbeitet als Solokünstler, in Bands und begleitet Musicalkünstler am Klavier. Darüber hinaus ist er als Komponist und Arrangeur tätig. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.