Mutter und Kind getötet: Tatverdächtiger in Hamburg festgenommen

veröffentlicht

Drei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer 24-Jährigen und ihres Kindes in Detmold hat die Polizei den Tatverdächtigen in Hamburg gefasst. - © Foto: Marcel Kusch/dpa
Drei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer 24-Jährigen und ihres Kindes in Detmold hat die Polizei den Tatverdächtigen in Hamburg gefasst. (© Foto: Marcel Kusch/dpa)

Detmold/Hamburg (dpa/lnw). Drei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer 24-Jährigen und ihres Kindes in Detmold hat die Polizei den Tatverdächtigen in Hamburg gefasst. Nach ihm war unter Hochdruck öffentlich gefahndet worden. «Gegen Mittag haben Zivilfahnder ihn erkannt und gleich festgenommen», sagte ein Sprecher der Polizei Bielefeld am Donnerstag. Mit ersten Vernehmungen des Tatverdächtigen sei nicht vor Freitag zu rechnen.