Feuer bei der Bückeburger Feuerwehr

veröffentlicht

Die Einsatzkräfte konnten das brennende Autowrack schnell löschen - © Foto: Feuerwehr Bückeburg/Steffen Titze
Die Einsatzkräfte konnten das brennende Autowrack schnell löschen (© Foto: Feuerwehr Bückeburg/Steffen Titze)
Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. - © Foto: Feuerwehr Bückeburg/Steffen Titze
Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. (© Foto: Feuerwehr Bückeburg/Steffen Titze)

Bückeburg (mt/jhr). Ausgerechnet zu einem Brand auf dem Gelände der Bückeburger Feuerwehr mussten die Mitglieder der Bückeburger Feuerwehr am frühen Montagmorgen ausrücken. Demenstprechend verdutzt seien die ehrenamtlichen Einsatzkräfte auch gewesen, als sie über ihre Digitalen Meldeempfänger alarmiert wurden und die Einsatzadresse  „Röntgenstraße 60“ (Feuerwehrhaus) lasen, berichtet ein Sprecher der Feuerwehr Bückeburg.