Polizei kontrolliert mehr als 100 Motorradfahrer in bergnahen Ortsteilen

veröffentlicht

Mehr als 100 Motorradfahrer hat die Polizei vergangenen Sonntag im Kreis Minden-Lübbecke auf Geschwindigkeit und technischem Zustand ihrer Maschine kontrolliert. - © Symbolfoto: MT-Archiv
Mehr als 100 Motorradfahrer hat die Polizei vergangenen Sonntag im Kreis Minden-Lübbecke auf Geschwindigkeit und technischem Zustand ihrer Maschine kontrolliert. (© Symbolfoto: MT-Archiv)

Minden-Lübbecke (mt/nas). Mehr als 100 Motorradfahrer hat die Polizei vergangenen Sonntag im Kreis Minden-Lübbecke auf Geschwindigkeit und technischem Zustand ihrer Maschine kontrolliert. Im Mittelpunkt standen Fahrer, die in den bergnahen Ortsteilen Nettelstedt, Schnathorst, Luttern und Bergkirchen unterwegs waren, teilt die Polizei mit.