Schüler findet Leiche in Hamelner Fluss

veröffentlicht

Ein 17-jähriger Schüler hat in einem Fluss in Hameln eine Leiche gefunden. - © Foto: dpa
Ein 17-jähriger Schüler hat in einem Fluss in Hameln eine Leiche gefunden. (© Foto: dpa)

Hameln (dpa). Rettungskräfte haben die Leiche eines unbekannten Mannes aus einem Fluss in Hameln geborgen. Bisher gebe es weder Erkenntnisse zur Identität des Toten noch zur Todesursache, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Obduktion stehe noch aus. Dem ersten Augenschein zufolge seien bei dem Toten aber keine äußeren Verletzungen zu erkennen gewesen. Ein 17 Jahre alter Schüler hatte die Leiche am Mittag im Wasserlauf der Hamel entdeckt und Alarm geschlagen. Die Ermittlungen dauern an.

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Schüler findet Leiche in Hamelner FlussHameln (dpa). Rettungskräfte haben die Leiche eines unbekannten Mannes aus einem Fluss in Hameln geborgen. Bisher gebe es weder Erkenntnisse zur Identität des Toten noch zur Todesursache, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Obduktion stehe noch aus. Dem ersten Augenschein zufolge seien bei dem Toten aber keine äußeren Verletzungen zu erkennen gewesen. Ein 17 Jahre alter Schüler hatte die Leiche am Mittag im Wasserlauf der Hamel entdeckt und Alarm geschlagen. Die Ermittlungen dauern an.