Anzeige

Starenkasten an der B 64 in Paderborn aufgebrochen

veröffentlicht

Kamera gestohlen

Paderborn (nw). Ob er ein unliebsames Verkehrsfoto stehlen wollte, oder die Technik verkauft, lässt sich nicht klären.

Ein Unbekannter hat an der B 64 einen Starenkasten aufgebrochen. - © Foto: MT-Archiv
Ein Unbekannter hat an der B 64 einen Starenkasten aufgebrochen. (© Foto: MT-Archiv)

Ein Unbekannter brach jedenfalls nachts einen Starenkasten an der B 64 in Paderborn auf. Der Dieb stahl die Kamera und die dazugehörende Messeinheit einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage. Er muss dabei mit brachialer Gewalt vorgegangen sein, um das gut gesicherte Gehäuse aufzubrechen.

Anzeige

Der Täter war offenbar mit einem Fahrzeug zum Tatort gefahren. Der Schaden beträgt laut Angaben der Polizei mehr als 30 000 Euro.

Copyright © Mindener Tageblatt 2014
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.