Cover-Video: Weltstar Pink von Isaak Guderian aus Porta begeistert

Tessa Rinkes

Isaak Guderian aus Porta Westfalica ist von Pinks Reaktion überwältigt. - © @Glamour Magazine auf Youtube
Isaak Guderian aus Porta Westfalica ist von Pinks Reaktion überwältigt. (© @Glamour Magazine auf Youtube)

Porta Westfalica (nw). Auf Youtube findet man über 40 Millionen Coversongs von Nachwuchssängern, die einen Hit des Weltstars Pink singen. Unter anderem auch das Lied „Who knew" von Isaak Guderian aus Porta Westfalica. Das amerikanische Magazin Glamour zeigte der Sängerin in einem Video nun das Cover vom 23-jährigen Nachwuchssänger – die Reaktion ist überragend.

„Ich mag seine Stimme", kommentierte Pink Guderians Cover und fügte an: „Er ist besser als Ed Sheeran." Bekanntlich hat Ed Sheeran bereits Welthits herausgebracht und Preise dafür bekommen. Guderian, der in der Region auf Hochzeiten oder Feiern singt, war sprachlos, als er Pinks Reaktion sah: "Das ist großartig." Auf seiner Facebookseite meinte er später, es sei das großartigste Feedback, das er je bekommen habe.

Das Video mit Isaak Guderians Reaktion (ab 5:14):

Der Coversong „Who knew" von Guderian in voller Länge:

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Cover-Video: Weltstar Pink von Isaak Guderian aus Porta begeistertTessa RinkesPorta Westfalica (nw). Auf Youtube findet man über 40 Millionen Coversongs von Nachwuchssängern, die einen Hit des Weltstars Pink singen. Unter anderem auch das Lied „Who knew" von Isaak Guderian aus Porta Westfalica. Das amerikanische Magazin Glamour zeigte der Sängerin in einem Video nun das Cover vom 23-jährigen Nachwuchssänger – die Reaktion ist überragend. „Ich mag seine Stimme", kommentierte Pink Guderians Cover und fügte an: „Er ist besser als Ed Sheeran." Bekanntlich hat Ed Sheeran bereits Welthits herausgebracht und Preise dafür bekommen. Guderian, der in der Region auf Hochzeiten oder Feiern singt, war sprachlos, als er Pinks Reaktion sah: "Das ist großartig." Auf seiner Facebookseite meinte er später, es sei das großartigste Feedback, das er je bekommen habe. Das Video mit Isaak Guderians Reaktion (ab 5:14): Der Coversong „Who knew" von Guderian in voller Länge: