Unbekannten sprengen Zigarettenautomat an der Vlothoer Straße

veröffentlicht

Der Zigarettenautomat wurde bei der Sprengung komplett zerstört. - © Foto: Polizei
Der Zigarettenautomat wurde bei der Sprengung komplett zerstört. (© Foto: Polizei)

Porta Westfalica (mt/nas). Unbekannte haben einen Zigarettenautomat an der Vlothoer Straße in Porta Westfalica gesprengt und daraus Bargeld und einen Großteil der Zigaretten entwendet. Der Polizei wurde der zerstörte Automat, der an der Wand einer ehemaligen Gaststätte befestigt ist, am Freitagmorgen gemeldet. Die Beamten gehen aber davon aus, dass sich die Tat bereits in der Nacht zu Donnerstag ereignet hat.

Der Höhe des Schadens konnte noch nicht ermittelt werden, teilt die Polizei mit. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (0571) 88660 entgegen.

Information
Minden ist seit einem dreiviertel Jahr offenbar die Hochburg der Automatensprenger. Das sind alle Fälle.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Unbekannten sprengen Zigarettenautomat an der Vlothoer StraßePorta Westfalica (mt/nas). Unbekannte haben einen Zigarettenautomat an der Vlothoer Straße in Porta Westfalica gesprengt und daraus Bargeld und einen Großteil der Zigaretten entwendet. Der Polizei wurde der zerstörte Automat, der an der Wand einer ehemaligen Gaststätte befestigt ist, am Freitagmorgen gemeldet. Die Beamten gehen aber davon aus, dass sich die Tat bereits in der Nacht zu Donnerstag ereignet hat. Der Höhe des Schadens konnte noch nicht ermittelt werden, teilt die Polizei mit. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (0571) 88660 entgegen.