Erste Taufe in der Gotteshütte nach mehr als 50 Jahren

Tanja Watermann

Während der Taufzeremonie durch Gotteshütte-Mitarbeiter und Prädikant Heiner Eypper (37) ist Täufling Nico (2) hoch konzentriert auf dem Arm seiner Mutter Melanie Feierabend und freut sich über sein Spiegelbild im Taufbecken. Es war die erste Taufe auf dem Gelände der Gotteshütte seit über 50 Jahren. - © Foto: Tanja Watermann
Während der Taufzeremonie durch Gotteshütte-Mitarbeiter und Prädikant Heiner Eypper (37) ist Täufling Nico (2) hoch konzentriert auf dem Arm seiner Mutter Melanie Feierabend und freut sich über sein Spiegelbild im Taufbecken. Es war die erste Taufe auf dem Gelände der Gotteshütte seit über 50 Jahren. (© Foto: Tanja Watermann)

Porta Westfalica-Kleinenbremen (tw). Gründonnerstag feierte die evangelische Stiftung Gotteshütte in Porta-Westfalica Kleinenbremen ein ganz besonderes Fest. Nach mehr als 50 Jahren gab es erstmals wieder eine Taufe auf dem Gelände, bei der der zweijährige Nico Feierabend in die kirchliche Gemeinschaft aufgenommen wurde.