Anzeige

Erfolgreich präsentieren - Kurs der Stadt Petershagen für Unternehmen

veröffentlicht

Petershagen (mt/uv). Wohin mit den Händen? Wie gehe ich mit Lampenfieber um und wie überzeuge und begeistere ich mein Publikum? Das sind nur einige Fragen, auf die Dipl.-Ing. Jürgen Pulcher von der Vertriebsschule Petershagen ausführlich Antwort weiß.

Anzeige

Fast jeder Mensch hat eine natürliche Scheu zu überwinden, wenn er sich vor einer Zuhörerschaft präsentieren und frei sprechen soll. Dieses nimmt die Stadt Petershagen zum Anlass, im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Von Unternehmern für Unternehmer" zu einem Präsentationstraining einzuladen.

Interessierte lernen ihre Produkte, Visionen, Ideen oder Ergebnisse wirkungsvoll darzustellen, indem sie sicherer werden im Umgang mit ihrem Publikum. Das kostenlose Training richtet sich vorrangig an Fach- und Führungskräfte der im Stadtgebiet Petershagen ansässigen Unternehmen.

Eingeladen sind alle, die sich in ihrem Arbeitsumfeld künftig selbstbewusster präsentieren und sicherer auftreten möchten. Die Veranstaltung findet am Montag, 3. Dezember, um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Lahde statt.

Anmeldung bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Petershagen, Telefon 05702/ 822234 (mit Anrufbeantworter) oder per E-Mail: e.hotze@petershagen.de. Anmeldeschluss ist am 30. November. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Copyright © Mindener Tageblatt 2014
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.