Lastwagen mit Anhänger landet im Graben

veröffentlicht

- © MT-Foto: Alex Lehn
(© MT-Foto: Alex Lehn)

Petershagen-Maaslingen (mt/hy/zim). Ein Lastwagen mit Anhänger ist am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr von der Maaslinger Dorfstraße abgekommen und im Graben gelandet. Der Fahrer wurde der Polizei zufolge nicht verletzt. Das Fahrzeug musste mit einem Kran aus dem Graben geborgen werden. Dafür hat Straßen NRW die Strecke gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 15 Uhr wieder aufgehoben.

Die Maaslinger Dorfstraße ist derzeit Umleitungsstrecke für die gesperrte B 61 in Richtung Minden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Lastwagen mit Anhänger landet im GrabenPetershagen-Maaslingen (mt/hy/zim). Ein Lastwagen mit Anhänger ist am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr von der Maaslinger Dorfstraße abgekommen und im Graben gelandet. Der Fahrer wurde der Polizei zufolge nicht verletzt. Das Fahrzeug musste mit einem Kran aus dem Graben geborgen werden. Dafür hat Straßen NRW die Strecke gesperrt. Die Sperrung wurde gegen 15 Uhr wieder aufgehoben. Die Maaslinger Dorfstraße ist derzeit Umleitungsstrecke für die gesperrte B 61 in Richtung Minden.