Herbstmarkt Windheim in den Starlöchern

Ulrich Westermann

Der dreitägige Windheimer Herbstmarkt geht vom 28. bis 30. Oktober. In der Geschäftsstelle der Sparkasse Minden-Lübbecke haben die Mitglieder des Gewerbe- und Gewerbevereins die Ausstellung „Wer sein Ziel kennt, findet den Weg“ eröffnet. - © Foto: Ulrich Westermann
Der dreitägige Windheimer Herbstmarkt geht vom 28. bis 30. Oktober. In der Geschäftsstelle der Sparkasse Minden-Lübbecke haben die Mitglieder des Gewerbe- und Gewerbevereins die Ausstellung „Wer sein Ziel kennt, findet den Weg“ eröffnet. (© Foto: Ulrich Westermann)

Petershagen-Windheim (Wes). Die Vorbereitungen für den Windheimer Herbstmarkt sind in vollem Gange. Verantwortlich für den Ablauf des dreitägigen Programms vom 28. bis 30. Oktober ist der Gewerbe- und Marktverein. Das Motto der bunten Veranstaltungsfolge im „alten Mittelpunkt an der Weser“ heißt „Wer sein Ziel kennt, findet den Weg“.