schnellespferd
Werter Wubbel,

Falls ich das richtig verstanden habe brauchen wir
ihrer Meinung nach nur die Preise für Messer Macheten
Äxte und LKWs ordentlich erhöhen und schon haben
wir keine Probleme mehr damit?.
Wenn wir dann noch mehrstöckige Gebäude verbieten
kann auch niemand mehr Frau und Kinder rauswerfen.

Entweder wollen Sie es nicht verstehen oder haben
meinen Kommentar nicht vollständig gelesen.

Verbrecher werden IMMMER versuchen an Waffen zu
gelangen um einen Gewaltvorteil zu haben.
Viel interessanter fände ich wenn man mal schaut
wer und warum in der Beurteilung dieses Schülers
versagt hat, denn scheinbar haben dort einige
schlaue Soziologen/Pädagogen mal wieder weggeschaut
statt sich um Problemschüler zu kümmern.
Gina03
Um Charly Sjöstrand wird es mir leid tun. Ich war der Meinung das Luka Zvizej nur für die Zeit des Ausfalls von Charly verpflichtet wurde? Und Mats Korte ist zwar gut, aber noch ein wenig zu jung. Luka ist für die Deckung außen mehr als brauchbar, als Außentorschütze nicht besonders erfolgreich. Wenn dann noch Aleks Probleme bekommt und ausfällt, sehe ich für die Außenposition schwarz!
Eishai
Überschwemmungen, Hagelkörner groß wie Eier, Hitzewellen sind keine absoluten Ausnahmen mehr. Doch was ist die richtige Politik gegen den Klimawandel? In einer Debatte im baden-württembergischen Landtag sorgte der AfD-Abgeordnete Rainer Podeswa für Empörung: Er bezog sich auf den „Hexenhammer“ – ein Buch zur Hexenverbrennung aus dem Mittelalter -, um damit gegen die Klimapolitik der Grünen zu wettern.

Dieses „europäische Standardwerk“ fasse alle Methoden zusammen, mit denen im 15. Jahrhundert in Ravensburg die Klimaveränderungen bekämpft worden seien, sagte der AfD-Fraktions-Vizechef am Donnerstag in Stuttgart. „Damals wurden Hunderte Frauen verbrannt und damit das Klima gerettet.“. Er zog damit eine Parallele zur Klimapolitik der Grünen -Quelle Welt Mai 2015
Alles nur Ironie , meinte der clevere AfDmann später....
Eishai
Das beste deutsche Eislauf-Duo....
Wieviel deutsch war denn dabei ?
Frau K. Witt gewann für die " DDR " ; so schrieb es jedenfalls die Springerpresse früher.
( Oder SBZ )
schnellespferd
Ist schon 1.April?.
30 Juni 2017?.

Das komplette Staatsversagen nimmt seinen Lauf,
und das hält auch kein Ochs oder Esel auf.
schnellespferd
Der Verbot von Waffen und/oder Einschränkungen
und Restriktionen bringen genau nichts!.

Noch mal für alle die von einer Welt mit Wattebäuschen
und rosa Einhörnern träumen:
Verbrecher interessieren keine Gesetze Regulierungen
Restriktionen und sonstiges gedöns.
Nur der gesetzestreue Waffenbesitzer/Schießsportfan
wird sich an solche Gesetze halten.
geffertr
Da der Bericht wohl aus Platzgründen gekürzt wurde, hier der komplette Berichtstext zur BI:
. Ratsmitglied Reinhard Geffert berichtete, dass die Initiatoren des "Bürgerbegehrens zum Erhalt aller Grundschulstandorte (BI)" kürzlich nach einer Anfrage der Verwaltung (vgl. MT vom 29.12.2017) explizit beschlossen haben, aus taktischen Gründen an ihrer manipulativen weil undifferenzierten Fragestellung zum Erhalt aller Portaner Grundschul-Standorte festzuhalten statt sie konkret auf das eigentliche Ziel zu reduzieren, die Grundschulkinder aus Neesen und Veltheim entgegen aller pädagogischen Empfehlungen an den jetzigen Standorten festzunageln. Mit ihrer unveränderten scheinheiligen Fragestellung nach dem Erhalt aller Schulstandorte in PW blockiere die BI so ganz bewusst positive Entwicklungen an anderen Standorten.
raliseinmt
Als ich das geschrieben habe, gab es noch keine Informationen das es Verletzte gab...Und ja ich kann auch nicht darüber lachen....
Eishai
Der US-Konzern Discovery hat die europäischen Medien-Rechte für die vier Olympischen Spiele bis 2024 für 1,3 Milliarden Euro vom IOC gekauft.
Die Rechte der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender sind allerdings eingeschränkt und nicht so umfangreich wie gewohnt. Quelle Stuttg Nachrichten
raliseinmt
Oh, SocialMedia...heul, kein Internet und kein TV...
Mal schauen wann einigen aufgefallen wäre das auch die Heizung nicht mehr läuft.....
Eishai
Gut dass das IOC und Herr Bach dafür gekämpft haben , saubere Spiele zu haben und viele Medaillen nach Haus zu bringen.
Da braucht keiner mehr das Sportgericht ( CAC ) zu reformieren.
Schrecklich wenn die Russen alle dabei wären.
Gerd-F.Henneking
Traurig, dass den kreativen Hirnen nicht mehr einfällt, um einen eher lächerlichen Betrag zu sparen. Was die Schließung der Kinderspielplätze für Familien und Kinder bedeutet, scheint nicht zu interessieren.
JannesTilicke
"Die Kinderspielplätze in der Gemeinde Hille waren eines der zentralen, aber auch eines der strittigsten Themen der Strategischen Haushaltskonsolidierung – dem freiwilligen Sparkonzept, das Politik und Verwaltung im Jahr 2015 erarbeitet hatten. Dabei wurde ermittelt, dass Spielplätze wenig bis gar nicht zum Erreichen der strategischen Ziele beitragen."
Hat die Stadt Hille damit tatsächlich herausgefunden, dass Kinderspielplätze kein Geld erwirtschaften? Der Mehrwert eines Spielplatzes ist doch ein anderer. Aber ich denke, dass es uns "unsere Kinder und Enkel danken werden, wenn wir ihnen keine Schulden überlassen" und dafür die Spielplätze schließen.
Falnar
Hallo, Herr Burkhard Brauns von der AfD. Tatsächlich ist es den Frauen und Mädchen tragischer Weise egal, ob sie von einem Schwarzen oder einem Heim-Erzieher aus Rinteln oder einem Herrn Dean Martin Lauenburger aus Gelsenkirchen vergewaltigt werden oder ihrem Onkel oder ihrem Nachbarn. Der Protest gegen Gewalt an Frauen richtet sich gegen all diese Täter.
Eishai
Kleinkariert ist unmodern !
Über den Tellerrand schaun - weltweit-
FDP-Vize Katja Suding :
"Ob in privatem oder öffentlichem Raum – wir dürfen keine Form von psychischer, physischer oder sexueller Gewalt gegen Frauen zulassen", verdeutlicht sie.
Die FDP-Vize begrüßt ( ... ) "etwa gleiche Bildungschancen, gleiches Wahlrecht und gleiche Verdienstmöglichkeiten", so Suding weiter. Darüber hinaus gelte es, jede Form von Gewalt gegen Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung, entschlossen zu bekämpfen.
Gerade bei Flüchtlingen müsse der Staat dafür sorgen, "dass Mädchen und Frauen dieselben Chancen und Rechte erhalten wie Jungen und Männer", gibt Suding zu bedenken. "So müssen wir entschieden gegen Zwangsheirat sowie Kinderehen vorgehen und sicherstellen, dass muslimische Mädchen am Schwimmunterricht teilnehmen." Quelle , Freie Demokraten
Zitat Auszug-
Eine fortschrittliche junge Dame , welche ne Hürde überspringen kann !
Lieben Gruß, Joschi-
left liberal
BurkhardBrauns
Wie passend. Genau neben der Pulverstrasse.
Eishai
Hmm, war der VixIndex nicht ordentlich ?
Vorsichtig ausgedrückt .
Wurde mit Exchange Traded Products gewettet und ein Kursrutsch befördet ?
Eishai
George Orwell :
"Geistige Gesundheit ist eine Frage der Statistik." Die Sache mit den Richtern hab ich nie verstanden .
Zum Beispiel : Der SA war Filbinger übrigens schon im Juni 1933 beigetreten.

Filbinger ( Marinerichter ,später CDUministerpräsident ) hat sich nie von seiner Rolle im NS-Regime distanziert. Im Gegenteil beharrte er stets darauf, richtig gehandelt zu haben, und beschädigte zudem den Ruf seiner Opfer. So behauptete er 1995 in einem Leserbrief an den „Spiegel“ wahrheitswidrig, der 22-jährige Gröger habe sich vor einer humanitären Rettungsaktion gedrückt – die allerdings erst im Frühjahr 1945 stattfand. Da war Gröger längst tot.
Auch ideologisch entfernte sich Filbinger nie allzuweit von seiner Vergangenheit. 1979 gründete er das rechtskonservative Studienzentrum Weikersheim.
Quelle , Jüdische Allgemeine -April 2007
Eishai
Gefangenenlager Guantanamo bitte nicht vergessen !

Supreme Court ( 2008 ) :
Auch wenn das Lager auf Kuba liege, dürfe den Gefangenen nicht der ihnen gemäß der US-Verfassung zustehende Rechtsgrundsatz des sogenannten habeas corpus act verwehrt werden.

Anfang 2004 bestätigte ein Bericht des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten die Foltervorwürfe. Quelle UN
PhilippHausdörffer
Kann man erfahren, wer diese exakte Darstellung der (jüngeren) Vereinsgeschichte geschrieben hat?