Eishai
Eine Klatsche auch für einige Medien !
:
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat den von Deutschland unterstützten Militärschlag der USA, Großbritanniens und Frankreichs gegen Syrien als völkerrechtswidrig eingestuft. „Der Einsatz militärischer Gewalt gegen einen Staat, um die Verletzung einer internationalen Konvention durch diesen Staat zu ahnden, stellt einen Verstoß gegen das völkerrechtliche Gewaltverbot dar“, heißt es in einem elfseitigen Gutachten, das von der Linksfraktion in Auftrag gegeben wurde .
(...)
Die Linken-Abgeordneten Heike Hänsel und Alexander Neu nannten das Gutachten „eine Ohrfeige für die Bundesregierung“. Sie habe einen „gravierenden Völkerrechtsbruch“ unterstützt und damit selbst zur Erosion dieses Regelwerkes beigetragen .
( ...)
In den völkerrechtlichen Kommentaren zum Militärschlag in Syrien sei darauf hingewiesen worden, dass politische und rechtliche Glaubwürdigkeit davon abhingen, „dass bei der völkerrechtlichen Beurteilung von Militäroperationen nicht mit zweierlei Maß gemessen“ werde, heißt es darin.
Quelle GA Bonn
kdheise
Cok güzel!
Jedenfalls, was die Situation mit den Lebensmittelmärkten in der Stadt angeht.
Die Verhinderer vom Denkmalschutz würde ich nach Eröffnung abwechselnd an den Kaak binden. Das macht den Kopf frei. Und so könnte man auch diesem Denkmal wieder etwas Leben einzuhauchen!
Catweazle
Die Bagaluten im Dorf werden täglich mehr. Stehlen am Badesee und Köterscheiße auf dem Sportplatz. Hauptsache das Ordnungsamt schiebt eine ruhige Kugel. Ab und zu ein Mitarbeiter vor Ort und Bußgelder erheben würde helfen.
Eishai
Da hätte ich mal einige Fragen :
Hatte Putin das Handy Merkels abgehört ?
Wer ahndet die Kriegsverbrechen der USA seit
Ende des 2. WK?
Napalm und Nervengift in Vietnam, schmutzige Lügen den Irak betreffend, deren Folge Terrorismus und Flüchtlingsströme waren?
Libyen, Syrien...
Die USA als Wirtschaftspartner sind nicht immer das Gelbe vom Ei....,
Macron und seine visionären Glücksgefühle werden wohl von der CSU-Dobrinth torpediert !

Johnson wurde wegen seiner Brexit-Lügen verachtet, die gegen Russland werden geglaubt - denkt nach,
w e r unsere provisor Freunde sind.
Ich finde " mein Freund Putin "
is ne coole Socke.
Basta -:))

Lieben Gruß trotzalledem ,
Joschi -left liberal ( FDPmitglied )
Quelle z. T. web.de
TanteElsa
Aha, Herr Jäcke meint also, nur so weitermachen zu müssen wie bisher, um 2020 als Sieger vom Platz zu gehen. Der geneigte Leser reibt sich verwundert die Augen und fragt sich unwillkürlich: Was - um Himmels Willen - hat Herr Jäcke in seiner bisherigen Amtszeit als Bürgermeister denn erreicht, was ihn so siegessicher macht? Gut, den Edeka-Brunnen, ja, das schon, aber sonst? War da sonst auch noch etwas? Ich muß gestehen: Mir fällt nichts ein.
Eishai
Wem nützt es ?
Putin ?
Wer Trump und Johnson mehr glaubt als den Fakten und der
Logik ist leider m. M. nach blauäugig .
Maas ist eh eher eine Fehlbesetzung ..........
General a.D. Jonathan Shaw, Ex-Kommandeur der britischen Streitkräfte im Irak, hat am Freitag in einem Interview mit Sky News über den angeblichen C-Waffen-Angriff im syrischen Duma gesagt, dass die syrischen Regierungskräfte gar kein Motiv dafür hätten. Der Sender hat daraufhin kurzerhand die Live-Sendung unterbrochen.
------------------------------
Schaut Euch das Video an ..
Lieben Gruss , Joschi- left liberal
Gina03
Auch so kann die Spurensuche verhindert werden! Die ganze Sache ist oberfaul!! Erst blockiert Russland im Sicherheitsrat - und nun so etwas? Was soll da vertuscht werden? Ich bin ziemlich sicher, auch die Russen haben Dreck am Stecken.
schnellespferd
Passt wunderbar in den Artikel von Frau Hyna
vor einigen Wochen.
Verrohung der Gesellschaft.

So etwas macht nur noch sprachlos.
Eishai
Sehr geehrter Herr Doktor Schulz ,
älterer Spruch , gilt aber auch für Marone & Co.
:
Wer zuerst schießt ,
stirbt als Zweiter.
F.-J. Hay -Bonn/Rhein- left liberal
australier63@yahoo.de
Diese sogenannten Tierschützer sind doch nicht ganz dicht! Muss man jetzt Menschen vor Tierschützern schützen? Haben die eigentlich nichts anderees zu bedenken?
australier63@yahoo.de
LKW fährt auf Stauende!
Und Immer noch gibt es entweder gar kein automatisches Bremssystem oder eines welches der Fahrer abschalten kann. Warum?
schnellespferd
Noch eine kleine Anmerkung zu diesem tollen
Leserbrief.
Skandal Nr.1
Außer Schweden und Finnland hat ganz Europa diesem
Völkerrechtswidrigen Angriff zugestimmt.
Skandal Nr.2
Deutsche Journalisten schreiben die Unschuldsvermutung
und Beweispflicht würde für Nationalstaaten
nicht gelten.
ollie1960
Lieber Olaf Thon, die Schalker können seit deiner "Amtsübernahme" in der Nachfolge von Mathias Herget in der Verantwortung für die Schalker Traditionself leider nicht mehr angefragt werden, da du selbst die Preis dafür in unerreichbare Höhen katapultiert hast. Wenn S 04 Minden Spaß macht, dann laden wir euch sehr gerne ein, allein schon um den vielen Fans der Königsblauen ein Highlight zu bieten. Dann aber bitte auch zu den gleich Konditionen wie für die "schwatzgelben"....die wissen nämlich, was sie ihren Fans in der Region schuldig sind. Nicht für ungut, aber das muss mal klargestellt werden!
Eishai
EXXON , GE sind auch nicht mehr das , was sie mal waren ;
Aktienrückkäufe bei EXXON und ca. 4 % Dividende
ausgeschüttet -
zuwenig in den Laden investiert oder lebt Amerika generell über seine Verhältnisse.
( ....minus Slums & dies meine ich NICHT zynisch )

Wird von der TeaParty nun aus purer Verzweiflung abgelenkt mit
Lügenaktionen/Kriegsgedröhne und werden
Sündenbocke gesucht ?
Trump , May auf den Spuren von
McCarthy !
Eishai
Lieber Herr Radermacher ,
waren tech Mängel die Ursache oder menschliches Versagen ?
Bin neugierig und warte auf Ihre Recherche .
thx ,
... freundliche Grüsse F.-J. Hay
Eishai
Der Iran hatte Vergeltung für einen von Israel ausgeführten Raketenangriff auf einen syrischen Militärflugplatz angedroht.

Bei dem Angriff waren 14 Menschen getötet worden, die Hälfte davon Iraner.

Der iranische Außenamtssprecher Bagharm Ghassemi sagte dazu am Montag, Israel werde "früher und später die Antwort auf diese Angriffe erhalten, so dass das Regime seine Tat bereut". Die israelischen Angriffe rügte er als Verstoß gegen internationales Recht. Die Staatengemeinschaft dürfe solche Angriffe nicht ignorieren.
Quelle web.de --
Darf jeder in einem souveränen Staat ;
Syrien - mal ein wenig rumballern ?
Keiner hat Trump , Frau May oder den Marone gerufen .
-----
oder anders gefragt :
Wann wird bei den Saudis angegriffen oder in China ?
kdheise
Ladungssicherung! 1 Jahr Tunnelverbot...für den Fahrer!
Eishai
Sehr geehrter Herr Henke ,
General a.D. Jonathan Shaw, Ex-Kommandeur der britischen Streitkräfte im Irak, hat am Freitag in einem Interview mit Sky News über den angeblichen C-Waffen-Angriff im syrischen Duma gesagt, dass die syrischen Regierungskräfte gar kein Motiv dafür hätten. Der Sender hat daraufhin kurzerhand die Live-Sendung unterbrochen.
------------------------------
Schaun Sie sich das Video an .
Vermutlich werden wir Opfer unserer eigenen Propaganda
oder ist es die Angst einiger EUpolitiker ,
dass wir bei einem
Wirtschafts/Finanzkrieg auf der falschen Seite sind ?
australier63@yahoo.de
Bei dem Windrad handelt es sich um eine Nordex N 54 Baujahr 1997.
Eishai
" Arbeitsgruppen " sind immer gut , nur leider nützen sie keinem Hartz 4 , Leiharbeiter , Flaschensammler oder
ärmlichen Rentner etc.............
und mit Frauen ändert man keine Ausbeutung .
Da hilft nur eine ANDERE Politik .
Schröder is out .

.....da ist es mir völlig wurscht ob ich von Frau Schwätzer oder Herrn Ackerfrau versch.....werde !
Lieben Gruss , F.-J. Hay
( FDP- Mitglied )