Die Frankfurter wollen wieder ins Finale

veröffentlicht

DFB-Pokal-Halbfinale - © Foto: Hasan Bratic/dpa
Im DFB-Pokal-Halbfinale ist Eintracht Frankfurt beim Schalke 04 zu Gast. (© Foto: Hasan Bratic/dpa)

Gleich noch einmal ins Finale! Die Fußballer von Eintracht Frankfurt hatten es schon in der vergangenen Saison in die Endrunde des DFB-Pokals geschafft.

Das würde die Mannschaft gern am Mittwoch wiederholen. Dafür müsste die Eintracht im Halbfinale bei Schalke 04 gewinnen. Doch einfach wird das nicht! Die Schalker stehen gerade auf Platz zwei in der Bundesliga und spielen sehr erfolgreich. Frankfurt hingegen wartet schon seit drei Spielen auf einen Sieg.

Links zum Thema
Pokal-Archiv FC Schalke 04
Informationen zu Eintracht Frankfurt

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Die Frankfurter wollen wieder ins FinaleGleich noch einmal ins Finale! Die Fußballer von Eintracht Frankfurt hatten es schon in der vergangenen Saison in die Endrunde des DFB-Pokals geschafft.Das würde die Mannschaft gern am Mittwoch wiederholen. Dafür müsste die Eintracht im Halbfinale bei Schalke 04 gewinnen. Doch einfach wird das nicht! Die Schalker stehen gerade auf Platz zwei in der Bundesliga und spielen sehr erfolgreich. Frankfurt hingegen wartet schon seit drei Spielen auf einen Sieg.