Mal nass, mal trocken

veröffentlicht

Mal nass, mal trocken - © Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Ob man den Regenschirm bald mal ganz weglassen kann? (© Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa)

Sonne, Regen, Sonne, Regen. Im April hat man diesen Wechsel an vielen Orten in Deutschland erlebt. Auch in der nächsten Woche soll es beides geben. Am Montag soll es vor allem im Südosten und im Nordwesten des Landes Schauer und sogar Gewitter geben. Am Mittwoch soll es dann an vielen Orten richtig schön werden. Wetter-Experten erwarten Temperaturen von bis zu 25 Grad Celsius. Im Westen von Deutschland könnte es sogar noch wärmer werden. Das ist schon richtig sommerlich!

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mal nass, mal trockenSonne, Regen, Sonne, Regen. Im April hat man diesen Wechsel an vielen Orten in Deutschland erlebt. Auch in der nächsten Woche soll es beides geben. Am Montag soll es vor allem im Südosten und im Nordwesten des Landes Schauer und sogar Gewitter geben. Am Mittwoch soll es dann an vielen Orten richtig schön werden. Wetter-Experten erwarten Temperaturen von bis zu 25 Grad Celsius. Im Westen von Deutschland könnte es sogar noch wärmer werden. Das ist schon richtig sommerlich!