Diebe wüten in Kiosk an der Weserpromenade

veröffentlicht

ARCHIV - ILLUSTRATION - Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet am 11.09.2014 in Frankfurt (Oder) (Brandenburg). - © Symbolfoto: dpa
ARCHIV - ILLUSTRATION - Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet am 11.09.2014 in Frankfurt (Oder) (Brandenburg). (© Symbolfoto: dpa)

Minden (mt/nik). Erst durchwühlten sie den Kiosk, dann versprühten sie den Inhalt eines Feuerlöschers und schließlich klauten sie ein dort abgestelltes E-Bike: Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an der Weserpromenade gewütet. Wie die Polizei mitteilt, dürfte der angerichtete Schaden deutlich über dem Wert der Beute liegen, die die Täter aus dem einräumigen Holzkiosk mitnehmen konnten. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (0571) 88660 entgegen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Diebe wüten in Kiosk an der WeserpromenadeMinden (mt/nik). Erst durchwühlten sie den Kiosk, dann versprühten sie den Inhalt eines Feuerlöschers und schließlich klauten sie ein dort abgestelltes E-Bike: Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an der Weserpromenade gewütet. Wie die Polizei mitteilt, dürfte der angerichtete Schaden deutlich über dem Wert der Beute liegen, die die Täter aus dem einräumigen Holzkiosk mitnehmen konnten. Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon (0571) 88660 entgegen.