Rundum gelungenes Konzert

veröffentlicht

Betr.: „Das Publikum singt mit“, MT vom 2. Oktober

Vorab: Die drei Jungs von „30 Minutes“ heißen Jan, Oliver und Fabio, nicht Tabio!

Die beiden Überschriften und die ersten drei Sätze des Artikels waren ja völlig in Ordnung, aber was dann kam, widerspricht sich immer wieder und entspricht leider teilweise auch nicht der Wahrheit.

Ja, das Vorprogramm hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, war aber auch von „30 Minutes“ im Vorfeld (Facebook) so angekündigt. Die Fans wussten es also und fanden es auch gut.

Janis Jurgelis hat eine großartige Stimme und auch Rachel McGibbons (Rachel Phox) Stimme war, trotz ihrer starken Erkältung, wunderbar! Als sie anfing zu singen, bekamen viele eine Gänsehaut, das war sehr beeindruckend. Beide haben das Publikum auch schon mitgenommen!

Ja, und natürlich kann Oliver Rohlfing singen und das sehr, sehr gut! Ja, und natürlich beherrschen sie ihre Instrumente! Sonst wären sie wohl kaum im Februar Gewinner des City Talents geworden. Ja, und bei den neuen eigenen Liedern können und werden sie sich weiter entwickeln, müssen sie aber eigentlich nicht, weil die Lieder sehr gut angekommen sind, es sehr viele positive Rückmeldungen gab und nicht eins der Stücke abrupt endet! Aus meiner Sicht war es ein rundum gelungenes Konzert und ein super geiler Abend!

Manuela Grund, Hille

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Rundum gelungenes KonzertBetr.: „Das Publikum singt mit“, MT vom 2. OktoberVorab: Die drei Jungs von „30 Minutes“ heißen Jan, Oliver und Fabio, nicht Tabio!Die beiden Überschriften und die ersten drei Sätze des Artikels waren ja völlig in Ordnung, aber was dann kam, widerspricht sich immer wieder und entspricht leider teilweise auch nicht der Wahrheit.Ja, das Vorprogramm hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, war aber auch von „30 Minutes“ im Vorfeld (Facebook) so angekündigt. Die Fans wussten es also und fanden es auch gut.Janis Jurgelis hat eine großartige Stimme und auch Rachel McGibbons (Rachel Phox) Stimme war, trotz ihrer starken Erkältung, wunderbar! Als sie anfing zu singen, bekamen viele eine Gänsehaut, das war sehr beeindruckend. Beide haben das Publikum auch schon mitgenommen!Ja, und natürlich kann Oliver Rohlfing singen und das sehr, sehr gut! Ja, und natürlich beherrschen sie ihre Instrumente! Sonst wären sie wohl kaum im Februar Gewinner des City Talents geworden. Ja, und bei den neuen eigenen Liedern können und werden sie sich weiter entwickeln, müssen sie aber eigentlich nicht, weil die Lieder sehr gut angekommen sind, es sehr viele positive Rückmeldungen gab und nicht eins der Stücke abrupt endet! Aus meiner Sicht war es ein rundum gelungenes Konzert und ein super geiler Abend!Manuela Grund, Hille