Deutsche Autofahrer benachteiligt

veröffentlicht

Betr.: „EU gibt grünes Licht für Pkw-Maut“, MT vom 2. Dezember

Hat es Verkehrsminister Alexander Dobrindt wieder mal geschafft und der Regierung somit erhebliche Steuereinnahmen in Aussicht gestellt.

Aber was ist mit der Benachteiligung ausländischer Autofahrer? Dient alles nur der Abzockerei deutscher Autofahrer. Im Prinzip sind wir benachteiligt weil wir zum Beispiel in Polen Autobahngebühren zahlen, die Polen selber auch - die zahlen dabei aber keine Kfz-Steuer!

Ist wie mit allen Versprechungen unseres Staates leeres Gewäsch!

Torsten Schwarz, Minden

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Deutsche Autofahrer benachteiligtBetr.: „EU gibt grünes Licht für Pkw-Maut“, MT vom 2. DezemberHat es Verkehrsminister Alexander Dobrindt wieder mal geschafft und der Regierung somit erhebliche Steuereinnahmen in Aussicht gestellt.Aber was ist mit der Benachteiligung ausländischer Autofahrer? Dient alles nur der Abzockerei deutscher Autofahrer. Im Prinzip sind wir benachteiligt weil wir zum Beispiel in Polen Autobahngebühren zahlen, die Polen selber auch - die zahlen dabei aber keine Kfz-Steuer!Ist wie mit allen Versprechungen unseres Staates leeres Gewäsch!Torsten Schwarz, Minden