Pferd im Pool

veröffentlicht

Pferd im Pool - © Foto: Wiesbaden112.de/Sebastian Stenzel/Wiesbaden112.d/dpa
Rein in den Pool war für das Pferd einfacher als raus. (© Foto: Wiesbaden112.de/Sebastian Stenzel/Wiesbaden112.d/dpa)

Platsch! Ein Pferd ist in ein Schwimmbecken gefallen.

Ob es sich eine kleine Abkühlung gewünscht hat oder aus Versehen hineingefallen ist, weiß man noch nicht. Es kam alleine aber nicht mehr heraus.

Deswegen wurde die Feuerwehr gerufen. Die Feuerwehr-Leute pumpten erst einmal das Wasser aus dem Becken ab. Das Pferd wurde dann mit einem besonderen Kran herausgehoben. Es wurde für die Rettungs-Aktion kurz betäubt.

Das Ganze geschah im Bundesland Hessen. Dem Pferd geht es wohl gut. Es soll sich bei dem Sturz ins Becken nur leicht verletzt haben. Das Tier steht normalerweise auf einer Weide in der Nähe des Grundstücks mit dem Swimming-Pool.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Pferd im PoolPlatsch! Ein Pferd ist in ein Schwimmbecken gefallen.Ob es sich eine kleine Abkühlung gewünscht hat oder aus Versehen hineingefallen ist, weiß man noch nicht. Es kam alleine aber nicht mehr heraus.Deswegen wurde die Feuerwehr gerufen. Die Feuerwehr-Leute pumpten erst einmal das Wasser aus dem Becken ab. Das Pferd wurde dann mit einem besonderen Kran herausgehoben. Es wurde für die Rettungs-Aktion kurz betäubt.Das Ganze geschah im Bundesland Hessen. Dem Pferd geht es wohl gut. Es soll sich bei dem Sturz ins Becken nur leicht verletzt haben. Das Tier steht normalerweise auf einer Weide in der Nähe des Grundstücks mit dem Swimming-Pool.