Ein Eichhörnchen beim Fußball-Spiel

veröffentlicht

Husch, husch! - © Foto: Bernd Thissen/dpa
Ein Eichhörnchen flitzte vor dem Fußball-Spiel durch das Stadion. (© Foto: Bernd Thissen/dpa)

Jetzt aber husch, husch, kleines Eichhörnchen! Gleich beginnt auf dem Rasen ein Fußball-Spiel! Das Tierchen flitzte am Sonntag mal schnell über den Rasen des Vonovia Ruhrstadions. Das ist das Stadion des Fußballvereins VfL Bochum im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ein wenig huschte es dort zickzack hin und her, erzählt ein Beobachter. Vielleicht suchte es schon wieder den Weg nach draußen?

Den jedenfalls fand das Eichhörnchen scheinbar - denn irgendwann war es weg und das Spiel ging los. Es kickte übrigens der VfL Bochum gegen den FC Erzgebirge Aue in der 2. Bundesliga. Das war dem Eichhörnchen aber bestimmt egal.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Ein Eichhörnchen beim Fußball-SpielJetzt aber husch, husch, kleines Eichhörnchen! Gleich beginnt auf dem Rasen ein Fußball-Spiel! Das Tierchen flitzte am Sonntag mal schnell über den Rasen des Vonovia Ruhrstadions. Das ist das Stadion des Fußballvereins VfL Bochum im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ein wenig huschte es dort zickzack hin und her, erzählt ein Beobachter. Vielleicht suchte es schon wieder den Weg nach draußen?Den jedenfalls fand das Eichhörnchen scheinbar - denn irgendwann war es weg und das Spiel ging los. Es kickte übrigens der VfL Bochum gegen den FC Erzgebirge Aue in der 2. Bundesliga. Das war dem Eichhörnchen aber bestimmt egal.