Lisa und Lena: Auf dem Poster so groß wie in echt!

veröffentlicht

Lisa und Lena - © Foto: Christian Charisius/dpa
Die Zwillinge Lisa und Lena kommen auf ein besonderes Poster. (© Foto: Christian Charisius/dpa)

Fans von Lisa und Lena können sich freuen: Die beliebten Zwillinge gibt bald als Poster in Lebensgröße. Lebensgröße bedeutet: Lisa und Lena sind auf dem Poster genauso groß wie in echt.

Allerdings besteht das Poster aus verschiedenen Teilen. Die befinden sich in mehreren Ausgaben der Zeitschrift «Bravo». Man muss sie also erst sammeln und dann zusammenkleben. Die Zeitschrift nennt das Poster Starschnitt. Früher gab es das schon mal.

Links zum Thema
Bravo

Den ersten Starschnitt brachte die «Bravo» vor mehr als 50 Jahren raus. Er zeigte eine beliebte französische Schauspielerin. Es folgten viele andere Stars, zum Beispiel Sänger, Bands und Sportler. In den letzten Jahren gab es diese Art Poster nicht mehr. Doch jetzt kommen Lisa und Lena!

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Lisa und Lena: Auf dem Poster so groß wie in echt!Fans von Lisa und Lena können sich freuen: Die beliebten Zwillinge gibt bald als Poster in Lebensgröße. Lebensgröße bedeutet: Lisa und Lena sind auf dem Poster genauso groß wie in echt.Allerdings besteht das Poster aus verschiedenen Teilen. Die befinden sich in mehreren Ausgaben der Zeitschrift «Bravo». Man muss sie also erst sammeln und dann zusammenkleben. Die Zeitschrift nennt das Poster Starschnitt. Früher gab es das schon mal.Den ersten Starschnitt brachte die «Bravo» vor mehr als 50 Jahren raus. Er zeigte eine beliebte französische Schauspielerin. Es folgten viele andere Stars, zum Beispiel Sänger, Bands und Sportler. In den letzten Jahren gab es diese Art Poster nicht mehr. Doch jetzt kommen Lisa und Lena!