Eine Möhre, so dick wie ein Arm

veröffentlicht

Giganten-Gemüse - © Foto: Andrew Mccaren/London News Pictures via ZUMA/dpa
Ob die noch schmeckt? Im Wettbewerb entscheidet nur das Gewicht. (© Foto: Andrew Mccaren/London News Pictures via ZUMA/dpa)

Der Mann muss die Möhre mit beiden Händen festhalten - so schwer ist sie. Genau genommen ist es eine Doppel-Möhre, also zwei, die zu einer zusammengewachsen sind.

Mit seinem Riesen-Gemüse nahm der Mann an einem Wettbewerb bei einer Garten-Schau im Land Großbritannien teil. Dort ging es um die schwersten Möhren, größten Zwiebeln, Tomaten und Kürbisse.

Der Mann mit der Möhre kennt sich damit aus. Er hatte bei der Schau vor zwei Jahren schon den Preis für die schwerste Tomate gewonnen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Eine Möhre, so dick wie ein ArmDer Mann muss die Möhre mit beiden Händen festhalten - so schwer ist sie. Genau genommen ist es eine Doppel-Möhre, also zwei, die zu einer zusammengewachsen sind.Mit seinem Riesen-Gemüse nahm der Mann an einem Wettbewerb bei einer Garten-Schau im Land Großbritannien teil. Dort ging es um die schwersten Möhren, größten Zwiebeln, Tomaten und Kürbisse.Der Mann mit der Möhre kennt sich damit aus. Er hatte bei der Schau vor zwei Jahren schon den Preis für die schwerste Tomate gewonnen.