Großer Erfolg für «Die Schöne und das Biest»

veröffentlicht

«Die Schöne und das Biest» - © Foto: Disney
Der Film «Die Schöne und das Biest» läuft gerade sehr erfolgreich im Kino. (© Foto: Disney)

Ein schönes Mädchen verliebt sich in ein hässliches Biest. Das ist die Geschichte des neuen Kinofilms «Die Schöne und das Biest». Er läuft seit letzter Woche in den deutschen Kinos.

Mehrere Hunderttausend Besucher haben sich den Disney-Film bereits in Deutschland angeschaut. Damit landete «Die Schöne und das Biest» auf Platz eins der deutschen Kino-Charts.

Dass sich so viele Menschen für den Film interessieren, hat wohl auch mit der Hauptdarstellerin zu tun: Emma Watson spielt die schöne Belle. Sie ist durch die Harry-Potter-Filme bekannt geworden. Dort spielte sie die kluge Zauberin Hermine.

Auch in anderen Ländern kommt der Film gut an. Nach Angaben von Experten war noch nie zuvor ein Kinderfilm so erfolgreich.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Großer Erfolg für «Die Schöne und das Biest»Ein schönes Mädchen verliebt sich in ein hässliches Biest. Das ist die Geschichte des neuen Kinofilms «Die Schöne und das Biest». Er läuft seit letzter Woche in den deutschen Kinos.Mehrere Hunderttausend Besucher haben sich den Disney-Film bereits in Deutschland angeschaut. Damit landete «Die Schöne und das Biest» auf Platz eins der deutschen Kino-Charts.Dass sich so viele Menschen für den Film interessieren, hat wohl auch mit der Hauptdarstellerin zu tun: Emma Watson spielt die schöne Belle. Sie ist durch die Harry-Potter-Filme bekannt geworden. Dort spielte sie die kluge Zauberin Hermine.Auch in anderen Ländern kommt der Film gut an. Nach Angaben von Experten war noch nie zuvor ein Kinderfilm so erfolgreich.