Wenn Tiere zur Casting-Show gehen

veröffentlicht

Casting-Film - © Foto: Universal Pictures/dpa
Der Koala Buster Moon organisiert eine Casting-Show in seinem Theater. (© Foto: Universal Pictures/dpa)

Wer kann am besten singen? Schwein Rosita, Elefant Meena oder Gorilla Johnny? Die drei und noch viel mehr Tiere machen bei einer Casting-Show mit.

Darum geht es in dem neuen Animationsfilm «Sing». Alles geht damit los, dass der Koala Buster Moon mit seinem Theater kurz vor der Pleite steht. Dann aber hat er die Idee mit der Casting-Show. Damit will er jede Menge Geld verdienen. Tatsächlich bewerben sich viele Tiere. Aber nur wenige schaffen es ins Finale.

Links zum Thema
Sing

Der 3-D-Film ist witzig und es sind viele bekannte Lieder zu hören. «Sing» startet in der nächsten Woche bei uns in den Kinos.

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Wenn Tiere zur Casting-Show gehenWer kann am besten singen? Schwein Rosita, Elefant Meena oder Gorilla Johnny? Die drei und noch viel mehr Tiere machen bei einer Casting-Show mit.Darum geht es in dem neuen Animationsfilm «Sing». Alles geht damit los, dass der Koala Buster Moon mit seinem Theater kurz vor der Pleite steht. Dann aber hat er die Idee mit der Casting-Show. Damit will er jede Menge Geld verdienen. Tatsächlich bewerben sich viele Tiere. Aber nur wenige schaffen es ins Finale.Der 3-D-Film ist witzig und es sind viele bekannte Lieder zu hören. «Sing» startet in der nächsten Woche bei uns in den Kinos.