Hiller Bürgerbus hat Motorschaden

veröffentlicht

MT- - © Foto: Doris Christoph
MT- (© Foto: Doris Christoph)

Hille (sbo). Der Bürgerbus wird heute in der Gemeinde Hille nicht mehr fahren. Das teilte Karl-Heinz Haseloh vom Vorstand gegenüber dem MT mit. Demnach ist das Fahrzeug zum Abschluss der ersten Tour am Donnerstagmorgen wegen eines Motorschadens ausgefallen. Ein Ersatzfahrzeug könnte erst am Nachmittag beschafft werden – zu spät, um noch eine weitere Tour zu fahren. Am Freitag werde der Bürgerbus wieder fahrplanmäßig unterwegs sein, so Haseloh.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Hiller Bürgerbus hat MotorschadenHille (sbo). Der Bürgerbus wird heute in der Gemeinde Hille nicht mehr fahren. Das teilte Karl-Heinz Haseloh vom Vorstand gegenüber dem MT mit. Demnach ist das Fahrzeug zum Abschluss der ersten Tour am Donnerstagmorgen wegen eines Motorschadens ausgefallen. Ein Ersatzfahrzeug könnte erst am Nachmittag beschafft werden – zu spät, um noch eine weitere Tour zu fahren. Am Freitag werde der Bürgerbus wieder fahrplanmäßig unterwegs sein, so Haseloh.