Letzte Chance auf Anmeldung für Drexlauf 2016

veröffentlicht

Der SuS Neuenbaum richtet den zweiten Drexlauf am 16. Juli aus. - © Schwan, Nadine
Der SuS Neuenbaum richtet den zweiten Drexlauf am 16. Juli aus. (© Schwan, Nadine)

Hille (dc). Letzte Chance einen Startplatz beim 2. Neuenbaumer Drexlauf am 16. Juli zu ergattern: Der Veranstalter des Sportereignisses - der SuS Neuenbaum - öffnet am Samstag zwischen 20 und 20.30 Uhr noch ein letztes Mal sein Anmelde-Portal.

Wie groß das Interesse ist, zeigte sich bei der ersten Anmelde-Möglichkeit: Binnen 22 Stunden waren alle 600 Startplätze vergeben. Auch danach gab es täglich weitere Anfragen. Deswegen räumt der Organisator Interessenten nun noch einmal die Möglichkeit ein, sich anzumelden.

Information
Lesen Sie auch:

Drexlauf 2.0 in nur 20 Stunden ausverkauftDrexlauf in Hille startet auch 2016 wieder1. Neuenbaumer Drexlauf - 6,5 Kilometer durch den Matsch

Teilnehmer können sich dann ab 15. Februar mit einem speziellen Workout des Veranstalters auf den Drexlauf mit seinen 20 Hindernissen vorbereiten. Das MT begleitet ein Team oder mehrere Teilnehmer, die beim Trainingsangebot "DreXtremFit" mitmachen, mit einem Video-Tagebuch oder Blog bis zum 16. Juli. Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail mit seinen Kontaktdaten an Online@MT.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Letzte Chance auf Anmeldung für Drexlauf 2016Hille (dc). Letzte Chance einen Startplatz beim 2. Neuenbaumer Drexlauf am 16. Juli zu ergattern: Der Veranstalter des Sportereignisses - der SuS Neuenbaum - öffnet am Samstag zwischen 20 und 20.30 Uhr noch ein letztes Mal sein Anmelde-Portal. Wie groß das Interesse ist, zeigte sich bei der ersten Anmelde-Möglichkeit: Binnen 22 Stunden waren alle 600 Startplätze vergeben. Auch danach gab es täglich weitere Anfragen. Deswegen räumt der Organisator Interessenten nun noch einmal die Möglichkeit ein, sich anzumelden. Teilnehmer können sich dann ab 15. Februar mit einem speziellen Workout des Veranstalters auf den Drexlauf mit seinen 20 Hindernissen vorbereiten. Das MT begleitet ein Team oder mehrere Teilnehmer, die beim Trainingsangebot "DreXtremFit" mitmachen, mit einem Video-Tagebuch oder Blog bis zum 16. Juli. Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail mit seinen Kontaktdaten an Online@MT.de