Drexlauf 2.0 in nur 20 Stunden ausverkauft

veröffentlicht

Der SuS Neuenbaum richtet den ersten Drexlauf mit 315 Teilnehmern aus. - © Schwan, Nadine
Der SuS Neuenbaum richtet den ersten Drexlauf mit 315 Teilnehmern aus. (© Schwan, Nadine)
Video

Hille (mt). Absolut rekordverdächtig: Nach nur 20 Stunden ist der zweite Drexlauf Neuenbaum ausverkauft - und das trotz Verdoppelung des Starterkontingents. Wie berichtet, wird am Samstag, 16. Juli, erneut ein Hindernislauf rund um den Sportplatz in Hille-Neuenbaum aufgebaut.

„Da nach wie vor noch große Nachfrage besteht, werden wir versuchen, durch eine Änderung der Abläufe und Startergruppen noch ein kleines Kontingent im Frühjahr zur Verfügung zu stellen“, so Marco Buhrmester vom Drexlauf-Team.

Information
Lesen Sie auch:

Drexlauf in Hille startet auch 2016 wieder

1. Neuenbaumer Drexlauf ein voller Erfolg

Copyright © Mindener Tageblatt 2016
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Drexlauf 2.0 in nur 20 Stunden ausverkauftHille (mt). Absolut rekordverdächtig: Nach nur 20 Stunden ist der zweite Drexlauf Neuenbaum ausverkauft - und das trotz Verdoppelung des Starterkontingents. Wie berichtet, wird am Samstag, 16. Juli, erneut ein Hindernislauf rund um den Sportplatz in Hille-Neuenbaum aufgebaut. „Da nach wie vor noch große Nachfrage besteht, werden wir versuchen, durch eine Änderung der Abläufe und Startergruppen noch ein kleines Kontingent im Frühjahr zur Verfügung zu stellen“, so Marco Buhrmester vom Drexlauf-Team.