Ministerpräsident Günther sucht in Minden das Gespräch mit Bürgern

Stefan Koch

Die Ansprache von Daniel Günther dauerte nicht lange. Nach der Begrüßung unterhielt er sich im persönlichen Gespräch mit den Gästen im Prinz Friedrich über Politik. Im Hintergrund: CDU-Kandidat Oliver Vogt. MT- - © Foto: Alex Lehn
Die Ansprache von Daniel Günther dauerte nicht lange. Nach der Begrüßung unterhielt er sich im persönlichen Gespräch mit den Gästen im Prinz Friedrich über Politik. Im Hintergrund: CDU-Kandidat Oliver Vogt. MT- (© Foto: Alex Lehn)

Minden (mt). Es sei schade - angesichts der Bewirtung - dass er soeben schon in einem Rasthof an der A 2 gegessen hat, bekannte Daniel Günther gestern Mittag im Café Prinz Friedrich des Club 74. Der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein hatte da schon den Weg von seiner Heimatstadt Eckernförde nach Minden hinter sich.