Im Juni 2013 brannte die Palettenfirma Europal in Minden-Meißen ab. Der Schaden war so massiv, dass die Ursache nicht eindeutig festgestellt werden konnte.

Nach dem Feuer beginnt die Arbeit der Brandermittler

Neueste Leserkommentare

Diesen Kommentar sollte man der CDU und SPD mal zukommen lassen. Leider würde er in der Rundablage landen. Punkt für Punkt messerscharf analysiert. Chapeau Herr Henke.

Herr Meuthen versucht sein Bestes- " alles nur schwarze Schafe/Ausfälle - Die Springerpresse/Welt- Co. Lengemann redet endlich Klartext : " Durch die Aschermittwochsrede von André Poggenburg sind diese Überlegungen als das entlarvt...

Putzfrau Gretel wäre eine Politikerin , welche mit ihrem gesunden Menschenverstand ( ...forderte Auftrittsverbot für türk Wahlkämpfer in unserem Lande ) die richtige Antwort auf die AfD wäre. Zeitung Die Welt , M...