Der Supertramp-Sänger

veröffentlicht

Musiker Roger Hodgsin tritt am 23. Juli bei der Landesgartenschau auf

Er ist die Stimme von „Supertramp": Roger Hogdson kommt am Sonntag, 23. Juli nach Bad Lippspringe und tritt ab 20 Uhr auf der großen Wiese im Arminiuspark auf. Sie als MT-Karteninhaber können dabei sein und für diesen besonderen Auftritt zwei Eintrittskarten gewinnen.

- © Foto: LGS Bad Lippspringe 2017
(© Foto: LGS Bad Lippspringe 2017)

Um teilzunehmen, senden Sie eine Postkarte mit dem Stichwort "Roger" und Ihrer MT-Kartennummer an das Mindener Tageblatt, Obermarktstr. 26-30, 32423 Minden. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2017.
Der Auftritt des weltberühmten Musikers ist ein weiterer Konzert-Höhepunkt zur Landesgartenschau 2017: Das Stadtmarketing von Bad Lippspringe hat den früheren Leadsänger von „Supertramp" für einen Auftritt gewinnen können. Einen Tag nach dem Konzert von Anastacia präsentiert der bekannte Komponist, Songschreiber und Texter seine Stimme und viele seiner Songs. Das Konzert von Roger Hodgson dürfte bei vielen Fans für Erinnerungen sorgen. Denn „Supertramp" gilt als eine Band, die mit ihrem Stil eine ganze Generation mitgeprägt hat. Viele weltbekannte Songs stammen von Roger Hodgson. Er ist der Verfasser von Welthits wie „Give a Little Bit", „The Logical Song", „Dreamer", „Take the Long Way Home", „Breakfast in America", „It’s Raining Again", „School" oder „Fool’s Overture". Sein einzigartiges Talent, einfühlsame Liedtexte mit eingängigen Melodien zu verbinden, führt zum hohen Wiedererkennungswert seiner Lieder.
Seine Songs haben den Weg in die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt gefunden. „Das höchste Kompliment, das man Roger zollen kann, ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios mehr als eine Generation zuvor", schreibt beispielsweise der Evening Standard aus London.
„Wir freuen uns sehr, dass mit Roger Hodgson ein weiterer internationaler Topstar im Jahr der Landesgartenschau (LGS) in Bad Lippspringe auftritt," heißt es von den Verantwortlichen der Landesgartenschau.
Wer den Konzertbesuch mit einem Tag auf der Landesgartenschau verbinden will, sollte seine MT-Karte dabei haben. An der Tageskasse gibt es je zwei Euro Rabatt für bis zu zwei Eintrittskarten pro vorgelegter aktivierter MT-Karte.

Copyright © Mindener Tageblatt 2017
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Der Supertramp-SängerMusiker Roger Hodgsin tritt am 23. Juli bei der Landesgartenschau aufEr ist die Stimme von „Supertramp": Roger Hogdson kommt am Sonntag, 23. Juli nach Bad Lippspringe und tritt ab 20 Uhr auf der großen Wiese im Arminiuspark auf. Sie als MT-Karteninhaber können dabei sein und für diesen besonderen Auftritt zwei Eintrittskarten gewinnen.Um teilzunehmen, senden Sie eine Postkarte mit dem Stichwort "Roger" und Ihrer MT-Kartennummer an das Mindener Tageblatt, Obermarktstr. 26-30, 32423 Minden. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2017.Der Auftritt des weltberühmten Musikers ist ein weiterer Konzert-Höhepunkt zur Landesgartenschau 2017: Das Stadtmarketing von Bad Lippspringe hat den früheren Leadsänger von „Supertramp" für einen Auftritt gewinnen können. Einen Tag nach dem Konzert von Anastacia präsentiert der bekannte Komponist, Songschreiber und Texter seine Stimme und viele seiner Songs. Das Konzert von Roger Hodgson dürfte bei vielen Fans für Erinnerungen sorgen. Denn „Supertramp" gilt als eine Band, die mit ihrem Stil eine ganze Generation mitgeprägt hat. Viele weltbekannte Songs stammen von Roger Hodgson. Er ist der Verfasser von Welthits wie „Give a Little Bit", „The Logical Song", „Dreamer", „Take the Long Way Home", „Breakfast in America", „It’s Raining Again", „School" oder „Fool’s Overture". Sein einzigartiges Talent, einfühlsame Liedtexte mit eingängigen Melodien zu verbinden, führt zum hohen Wiedererkennungswert seiner Lieder.Seine Songs haben den Weg in die Herzen von Menschen auf der ganzen Welt gefunden. „Das höchste Kompliment, das man Roger zollen kann, ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios mehr als eine Generation zuvor", schreibt beispielsweise der Evening Standard aus London.„Wir freuen uns sehr, dass mit Roger Hodgson ein weiterer internationaler Topstar im Jahr der Landesgartenschau (LGS) in Bad Lippspringe auftritt," heißt es von den Verantwortlichen der Landesgartenschau.Wer den Konzertbesuch mit einem Tag auf der Landesgartenschau verbinden will, sollte seine MT-Karte dabei haben. An der Tageskasse gibt es je zwei Euro Rabatt für bis zu zwei Eintrittskarten pro vorgelegter aktivierter MT-Karte.