Letzte Meldungen
Wasserstraßenkreuz aus der Vogelperspektive: In den 1970er-Jahren gab es auch die damals schon bewaldete Kohleninsel noch.

Schachtschleuse als Botschafter Mindens

Neueste Leserkommentare

Einige Bürger warten darauf dass die Chefin v d Leyen sich zur Sache äussert... Verantwortung übernehmen sieht anders aus oder lässt sie die Soldaten im Regen stehn ? Übrigens erwarte ich von einer Soldatenvorgesetzten mehr als gutgestilt im...

Herr Schröder im A R von Rosneft oder der Exkanzler v Österreich bei RWE ( immer noch ? ) geht , Berlusconi bei Gasprom würde mich stören . Aber ist`s nicht ein wenig diskriminierend für einen Ex , ein Kandidat nur unter vielen zu sein ...

Hallo Herr Barendt Es ist schon erstaunlich das Sie als Mindener mit absoluter Sicherheit sagen können woher ich stamme. Da liegen Sie leider falsch, ich bin gebürtiger Portaner ( na gut , die Entbindung war im Bückeburger Krankenhaus) wohne an der...

17.08.2017, 14:10 Pibrac zu Jacob gehört zu Barkhausen
Themen des Tages
Bilder des Tages