Anzeige
Letzte Meldungen aus der Region
 - Symbolfoto: MT-Archiv (Alex Lehn)

Radarkontrollen der Polizei

Die Derbys sind das Salz in der Suppe in der Handball-Bezirksliga. Hier kommt TuS Hartums Maik Riechmann im Duell gegen TSV Hahlen II zum Wurf. Die Bezirksliga wird nach der Saison 2015/2016 gestrichen. - Foto: Hübner

Abschieds-Saison für die Bezirksliga

Das Sommerfest hat seinen Namen verdient. Die jüngsten Besucher vergnügten sich in zwei Wasserbassins. - Foto: Ulrich Westermann

Sommerfest in Sahara-Hitze

Blumen für Hildegard Könemann. Sie ist die älteste Teilnehmerin der Seniorenfeier in Oberlübbe. Ältester Mann im Gemeindehaus ist Werner Feistel. Er bekommt eine Flasche Schnaps als Geschenk. MT- - Foto: Carsten Korfesmeyer

Charme eines großen Klassentreffens

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neueste Leserkommentare

Wie lange soll die Verar...e die Griechenland der EU und somit auch uns bietet noch weitergehen? Keine Bank würde einem normalenBankkunden noch Geld geben wenn die Rückzahlung nicht erfolgen kann. Gebt den Griechen was sie verdient haben...

Aussage Hüsing: "... ob es zu einer schnellen Lösung kommt. Die allerdings hat er schon seit Monaten eingefordert. Irgendetwas stinkt hier aber gewaltig!!! Schnelle Lösung einfordern für etwas...

An die - Klicker: Wenn schon ein so ausführlicher Bericht, dann auch bitte alles richtig. Die beiden "falschen" Bezeichnungen sind genau so unrichtig wie die Berufsbezeichnung Zugführer für den Lokführer, oder Triebfahrzeugführer.

Tagesthema
Jubel in Athen - Foto: Kay Nietfeld

Klares «Oxi» der Griechen