Anzeige
Letzte Meldungen aus der Region
Abschluss unsicher: Tausenden Studenten in Bielefeld und Paderborn droht die Zwangsexmatrikulation, weil sie in einem auslaufenden Studiengang sind. - dpa

Studenten droht Zwangsexmatrikulation

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neueste Leserkommentare

Aha, DW0815 da kennt sich ja einer genau aus, wie das so ist mit dem Hotelgewerbe. Haben Sie da beim Überzeugen mitgemacht? Wenn man einen Hotelier genügend lange mit Mails, Faxen und Anrufen bombardiert, man könnte auch sagen stalkt...

Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Ok, zu manchen Ausprägungen des Islam stehe ich kritisch( als islamophober und Fremdenfeind muss man das ja auch) Nur - gibt es DEN Islam denn überhaupt...

LieberHerr Gina , wenn ein kath. Pfarrer schlecht ist oder eine christliche Regierung Atombomben wirft , hat die Bibel oder das Christentum dann eine Todsünde begangen ? Nun hab ich eigentlich keinen Bock drauf ...

Tagesthema
Prospekte
Die Woche in Bildern