Letzte Meldungen
Olga Wolf (Mitte) besuchte im Februar 2015 einen Slum in Amravati. Bald wird sie wieder in die indische Stadt zurückkehren. - Foto: pr

Olga Wolf reist, um zu helfen

Neueste Leserkommentare

Ein echte lebenslange Haftstrafe bis zum Tod des Gefangen ist mit dem Grundgesetz und der Menschenwürde nicht vereinbar, sagt das Bundesverfassungsgericht. Quelle SZ - Sicherungsverwahrung danach ist möglich.

Wie Frau Wagenknecht den Riexinger platt macht ist schon sehenswert/bemerkenswert . Tschuldigung wg. meiner Schadenfreude aber auch ein Exmessdiener ist nur ein Mensch...grins... Gruss aus dem sonnendurchfluteten , gemütlichen (!) Bonn am Rhein, Joschi

Schon erstaunlich und ekelhaft geradezu, mit welcher Hartnäckigkeit die Dame, die in ihren Kreisen „Ursel“ genannt wird, den Fakt des Holocausts leugnet. Ich frage mich immer wieder, was hat jemand davon, abzustreiten...

Themen des Tages
Rede - Foto: Ng Han Guan

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Bilder des Tages