Anzeige
Letzte Meldungen aus der Region
Nach Spielschluss lagen bei Aleksandar Svitlica (rechts) die Nerven blank. Mit vereinten Kräften brachten ihn die Mitspieler Magnus Jernemyr (2.v.r.) und Christoffer Rambo (3.v.r.) in den Kabinengang. - Foto: Krischi Meier

Kopfstoß kostet Svitlica zwei Spiele

Schlechte Tarnung: Betrunkener fuhr mit Blaulicht - Symbolfoto: dpa

Teure Autoscheinwerfer entwendet

Neueste Leserkommentare

@gina Sie leben wohl immer noch im Dampflokzugzeitalter. Heute 10.02.16 im TV Prof.?? Uni München:Wenn die "LOKS" meine autarke (GPS ect)preiswerte Technik (ohne Stellwerk,Lokführer,Magnete)gehabt hätten...

Ruft doch die Schrotter die sich in Neesen über die alte Eisenbahnbrücke hergemacht haben an! Die kosten nichts und spenden kleines Geld.

Ok, man ist durch diesen Bericht informiert und man weiß auch was wann wo wie passiert ist. Aber es erleichtert das Lesen des Berichtes ungemein, wenn nicht die vielen Fehler drin wären. Der Verfasser des Berichts sollte da noch mal drüber lesen... ;-)

Tagesthema
Die Woche in Bildern